12.02.2024

Ravensburger Weihnachtsmarkt 2023 - Rückblick

Dank des ATA Teams und dem Dekoteam war es ein einfaches Unterfangen unseren wohlschmeckenden Glühwein und Punsch „vom Fass“ sowie unsere leckere Waldburger Feuerwurst mit Kraut, Tsatsiki und genüsslichen Brötchen der Firma Hamma auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt zu präsentieren. Mit der Eröffnung des Weihnachtsmarktes hatten wir dieses Jahr eine weiße Pracht am ersten Wochenende. Schön anzusehen, aber zum Nachteil der Besucher, diese kamen dadurch nicht so einfach in unsere tolle Stadt. Aber mit besserem Wetter kam auch mehr Schwung auf und die Wochen wurden besser und die Abende schöner. Am Ende des Weihnachtsmarktes machte das Wetter nochmals einen ungemütlichen Eindruck. 

Nichts desto trotz waren alle Helfer eifrig dabei das beste zu geben! Deswegen gilt ihnen auch ein herzlicher und besonderer Dank! Ohne so ein tolles Team des TC Ravensburg wäre der Weihnachtsmarkt nicht möglich gewesen!


Platzadresse:

St. Christina 25

88212 Ravensburg

Postadresse:

Obere Breite Straße 12

88212 Ravensburg

E-Mail: info@tc-ravensburg.de

Tennisclub: +49 (751) 14214

Gastronomie: +49 (751) 3525894

Webmaster:

Dimitrij Parcelli

E-Mail: dimitrij.parcelli@gmail.com