TCR | Vorstellung des neuen Trainer-Team

Liebe Mitglieder,

im Dezember haben wir euch darüber informiert, dass unser langjähriger Trainer Andy Schneiderhan die Zusammenarbeit zum 01.04.2021 beendet.

Nach sehr intensiver Arbeit des gesamten Vorstands ist es uns erfreulicherweise in kurzer Zeit gelungen, ein neues Trainer-Team für den TC Ravensburg zu verpflichten.

Wir begrüßen die neue Tennisschule „TennisBase Daniel Elsner GbR“. Die beiden Geschäftsführer Daniel Elsner und Stefan Raschke werden gemeinsam mit dem Chef-Trainer in Ravensburg, Tobias Wurm, bereits ab April 2021 das gesamte Trainingsangebot für den TC durchführen.

Die Erfolge der letzten Jahre, welche die TennisBase in Memmingen erreicht hat, lassen uns sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken. Wir haben in sehr guten Gesprächen die Ziele des Clubs und der Trainer erarbeitet und wollen diese in den nächsten Jahren gemeinsam umsetzen.

Alle Mannschaften und Mitglieder können ihren Teil zum Erfolg beitragen. Es wäre schön, wenn ihr das neue Trainer-Team offen und herzlich in unseren Reihen aufnehmen würdet. Wir sind überzeugt, dass wir alle unsere Freude am Training und am gesellschaftlichen Zusammensein haben werden.

Bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung, sofern diese Corona bedingt nicht online stattfinden muss, werden sich die Trainer uns allen persönlich vorstellen. In der Zwischenzeit werden wir sicher schon das eine oder andere Vorhaben der TennisBase präsentiert bekommen.

Im Namen des Vorstands und des neuen Trainer-Teams seid herzlich gegrüßt

Philipp Frank

Das neue Trainer Team stellt sich vor
Vorstellung Tennisbase.pdf