Spielbetrieb ab 11.05.2020 - Details

Liebe Mitglieder,

endlich ist es soweit, wir dürfen wieder Tennis spielen. Unsere Tennisanlage ist somit ab Montag, 11. Mai 2020 wieder geöffnet, bitte beachten Sie jedoch die Hinweise an der Belegungs-Tafel über noch gesperrte Plätze.

Die Landesverordnung lässt das Tennisspiel unter genau beschriebenen Voraussetzungen zu. Diese sind:

-        Es darf nur Einzel gespielt werden.

-        Die beiden Spieler halten während der gesamten Zeit die Hygiene- und Abstandsregeln ein.

-        Die Spieler desinfizieren vor Verlassen des Platzes die Bänke mit den bereitgestellten Mitteln.

-        Umziehräume und Duschen sind geschlossen.

-        Toiletten sind geöffnet, Hygiene beachten.

-        Francesco bietet Speisen und Getränke „to go“ an, ein Verzehr an den Tischen auf der Terrasse ist bis 18.05.2020 nicht gestattet.

Unsere Bitte an alle Mitglieder:

-        Lasst Euch den Spaß an unserem Tennissport durch die Einschränkungen nicht verderben.

-        Handelt verantwortungsbewusst, zum Wohle aller Mitglieder und Besucher.

-        Wir haben Bälle eingekauft, diese werden für die Verbandsrunde nicht oder nur sehr eingeschränkt benötigt. Bitte kauft die Bälle bei Francesco, damit der Etat des Vereins entlastet wird.

Nun erfreut euch an dem traumhaften Zustand unserer Anlage, vieles wurde erneuert und verbessert. Unser herzlicher Dank gilt den vielen Helfern, die in fast unendlicher Geduld und Ausdauer alles in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Im Namen des gesamten Vorstands

Philipp Frank

- Schaut regelmäßig auf unsere HomePage, hier sind alle Veränderungen schnellstmöglich nachzulesen.

- Solltet ihr Änderungswünsche oder Verbesserungsvorschläge haben, bitte kommt auf uns zu. Auch für uns ist diese Situation neu und Anregungen sind ausdrücklich willkommen.